expand_less
JETZT BEWERBEN
JETZT BEWERBEN
close
  • Deutsch
menu

MeinCare – Pflege nehmen wir persönlich

Wir vermitteln Pflegepersonal.

Pflegeberufe werden im gesellschaftlichen Alltag immer wichtiger – egal, ob im Gesundheitswesen oder in der Betreuung. Pflege betrifft jeden im engen Verwandtenkreis oder sogar einen selbst. Sie betrifft dich, mich und uns.

Persönlich – von Mensch zu Mensch: Das macht den Pflegeberuf aus!

Über uns

Wir sind ein junges und dynamisches Unternehmen und verstehen uns als Personaldienstleister im Pflegebereich. Dabei sehen wir im Modell der Zeitarbeit viele Vorteile und faire Chancen für alle Beteiligten.
 

Hier findest du unsere Niederlassungen.

Wir bieten verbindliche und vielfältige Jobmöglichkeiten im familiär geprägten Umfeld unseres Teams. Gleichzeitig unterstützen wir in Zeiten von personellen Engpässen und Fachkräftemangel Krankenhäuser, Gesundheits- und Altenpflegeeinrichtungen sowie ambulante und intensivpflegerische Dienste mit engagiertem und motiviertem Fachpersonal.
 

Unterstützung für Ihre Einrichtung

 

Wertschätzung, Seriosität, Verlässlichkeit, Flexibilität und Transparenz gehören zu unseren Grundsätzen.

phone
mail