Warum MeincareINFORMATIONEN FÜR FACHKRÄFTE IM GESUNDHEITSWESEN

Warum Meincare?

Unser Motto:
"Wir pflegen unser Personal und sind für unser Personal da!"

Wir sind ein aufsteigendes Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung im Gesundheitswesen. Die Vermittlung von Fachkräften und Pflegepersonal an Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen und Altenpflegeeinrichtungen ist unser Fachgebiet. Das Stellenangebot ist deshalb vielfältig und bietet vom Kranken- bis zum Altenpfleger alle Positionen in diesem Bereich an.

Was wir dir bieten:

Wir bieten dir mehr als einfach nur einen Job in der Pflege, sondern kümmern uns stets um deine Bedürfnisse und gehen auf deine Wünsche ein. Beispielsweise bieten wir dir eine teamunabhängige Urlaubsplanung an. Ein Antrag wird bei uns nicht einfach abgelehnt, weil es zeitlich nicht perfekt in den Plan passt. Stattdessen versuchen wir Lösungen zu finden, die für alle Beteiligten zufriedenstellend sind. Das bedeutet, dass deine Wünsche genauso wichtig sind, wie die unserer Arbeitgeber.

Auch in finanzieller Hinsicht kommen wir dir entgegen: Bei uns arbeitest du für einen Stundenlohn in Höhe von 20,00 Euro. Einsatz und Sorgfalt werden bei uns belohnt. Des Weiteren bekommst du bei uns einen Treuebonus. Und es kommt noch besser: Wir übernehmen Fahrtkosten und beteiligen uns an einer KFZ-Finanzierung. Auch ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung ist bei uns möglich. In diesem Bereich sehen wir uns also ebenfalls in der Verantwortung und unterstützen dich, wo es nur geht.

Darüber hinaus bieten wir einen großen Fort- und Weiterbildungskatalog an. Denn nicht nur unser Unternehmen, sondern auch du selbst darfst bei uns wachsen und deine beste Seite entfalten. Einen Kita-Zuschuss bzw. eine Fitnessprämie kannst du bei uns ebenfalls beantragen. Da wir uns weiter vergrößern möchten und Weiterempfehlungen sehr schätzen, bieten wir hier eine Prämie von bis zu 1.500 EURO.

Du bist Fachkraft im Gesundheitswesen?

Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über unsere lukrativen Einstiegsangebote.

Das bieten wir dir als Personaldienstleister im Gesundheitswesen

Bei uns werden deine Wünsche ernst genommen

Bei Meincare kommen deine Anliegen auf den Tisch und werden bei allen Planungen stets berücksichtigt. Das bedeutet nicht nur, dass du deine Wünsche sowie Kritik äußern darfst, sondern auch, dass du bei der Festlegung des Dienstplans sowie der Urlaubsplanung stets Mitspracherecht hast. Gerade im Bereich des Gesundheitswesens ist es oft nicht leicht, den Bedürfnissen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerecht zu werden. Wir stellen uns dieser Herausforderung und versuchen bei allem, deine Anliegen zu berücksichtigen. Dafür steht dir außerdem jederzeit ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung. So fallen Anliegen deinerseits niemals unter den Tisch, sondern werden von uns stets ernst genommen.

Eine wertschätzende Vergütung - 20 EUR Stundenlohn

Da wir deine Arbeit wertschätzen bieten wir dir einen Stundenlohn von 20 Euro. Wir sind der Ansicht, dass die monetäre Vergütung ein Weg ist, unsere Wertschätzung auszudrücken und zahlen dir deshalb gerne eine faire Vergütung. Wenn die Mitarbeiter zufrieden sind, sind in der Regel auch die Kunden zufriedener. Diesen positiven Kreislauf nutzen wir und erzielen somit eine große Zufriedenheit auf beiden Seiten. Außerdem erhältst du bei uns einen Treuebonus.

Teamunabhängige Urlaubsplanung und Mitsprache beim Dienstplan

Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels im Gesundheitswesens ist eine teamunabhängige Urlaubsplanung und ein zufriedenstellender Dienstplan für alle Mitarbeiter fast unmöglich. Wir stellen uns aber dennoch dieser Herausforderung und versuchen deinen Wünschen in allen Planungsprozessen gerecht zu werden.

Fort- und Weiterbildungskatalog

Wir sind nicht nur daran interessiert, selbst als Unternehmen zu wachsen, sondern möchten auch dich in den Prozess des Wachstums miteinbeziehen. Deshalb bieten wir regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im Pflegebereich an, sodass auch du bei uns wachsen und dein ganzes Potenzial entfalten kannst.

Fahrtkostenübernahme und anteilige KFZ - Finanzierung

Des Weiteren übernehmen wir die Fahrtkosten und beteiligen uns an einer KFZ - Finanzierung. Auch dieses Angebot gehört bei uns zu einer wertschätzenden Behandlung unserer Mitarbeiter mit dazu!

Firmenfahrzeug mit privater Nutzung

Du hast Interesse an einem Firmenwagen? Auch das ist bei uns möglich! Dein Firmenfahrzeug darfst du zusätzlich privat nutzen, denn auch auf diesem Wege möchten wir dir und deinen Bedürfnissen entgegenkommen.

Darüber hinaus bieten wir dir einen Kita-Zuschuss, eine Fitnessprämie
...und einen Weiterempfehlungsbonus von bis zu 1.500 Euro!

Schau dir unsere Stellenangebote an

und werde auch du Teil dieses wundervollen Teams!

Examinierte/r Altenpfleger/in

Gesundheits- und Krankenpfleger

Bewirb dich jetzt!

Und erfahre mehr über unsere lukrativen Einstiegsangebote.

Du benötigst weitere Informationen?
Unsere Ansprechpartner beraten dich gerne und helfen dir weiter.

Du hast Interesse an einer Stelle?
Dann schau dich in unserer Jobbörse um und bewirb dich!