Wer wir sind

Ihr Personaldienstleister Meincare GmbH

Ein junges, dynamisches und engagiertes Team
aus Personaldienstleistern im Gesundheitswesen

Das Personaldienstleister-Team von Meincare vermittelt zwischen Fachpersonal und Gesundheitseinrichtungen in der Pflege. Es handelt sich um ein junges, dynamisches und engagiertes Team aus Personaldienstleistern in der Gesundheitsbranche. Arbeiten bei Meincare bedeutet gegenseitiges Verständnis und Respekt. Deshalb haben wir ein starkes Team, das sich gegenseitig unterstützt und sich allen Herausforderungen einer Zeitarbeitsfirma in der Pflege mutig stellt.

Arbeiten bei Meincare bedeutet

gegenseitiges Verständnis
und gegenseitiger Respekt.

Unsere Branche

Personalvermittlung im Gesundheitswesen

Unsere Zeitarbeitsfirma vermittelt Fachkräfte und Pflegepersonal im Gesundheitswesen an Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen und Altenpflegeeinrichtungen. Gegründet wurde Meincare im Jahr 2018. Bisher umfasst das Unternehmen über 80 Angestellte und befindet sich in der Wachstumsphase.

Begonnen haben wir mit unserer Zentrale in Erfurt und inzwischen gibt es uns bereits an den folgenden Standorten:

  • Erfurt (Thüringen)
  • Chemnitz (Sachsen)
  • Halle (Sachsen-Anhalt)
  • Kassel (Hessen)

Unser Motto

"Wir pflegen unser Personal und sind für unser Personal da!"

In unserer täglichen Arbeit legen wir großen Wert auf ein vertrautes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.

Vertrauen und Zuverlässigkeit
stehen bei uns an oberster Stelle.

Wir sehen uns als Vermittler zwischen Arbeitgebern und eigenen Mitarbeitern. Bei dieser Aufgabe setzen wir uns stets das Ziel, den Ansprüchen und Bedürfnissen beider Parteien bestmöglich gerecht zu werden. Kunden unserer Firma sind Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen und Altenpflegeeinrichtungen.

Natürlich ist die Zufriedenheit der Kunden wichtig, denn diese sorgen letztendlich dafür, dass wir auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerecht entlohnen und ihnen eine feste und unbefristete Stelle im Gesundheitswesen bieten können. Wir sind jedoch der Meinung, dass die Kunden nur dann zufrieden sein können, wenn auch die Mitarbeiter vollkommen zufrieden sind.

Deshalb kümmern wir uns mit Fürsorge und Herzblut sowohl um die Mitarbeiter als auch um die Kunden. Wenn hier ein gutes Verhältnis herrscht, können wir weiter wachsen und alle Bedingungen immer weiter ausbauen und verbessern.

Bewirb dich jetzt!

Und erfahre mehr über unsere lukrativen Einstiegsangebote.

Du benötigst weitere Informationen?
Unsere Ansprechpartner beraten dich gerne und helfen dir weiter.

Du hast Interesse an einer Stelle?
Dann schau dich in unserer Jobbörse um und bewirb dich!