Für Bewerber

Du bist Fachkraft im Gesundheitswesen?

  • Du suchst Abwechslung?
  • Du willst mehr verdienen?
  • Du hast Interesse an einem eigenen Firmenwagen?
Dann bist du bei meincare genau richtig!
meincare-fachkraefte-im-gesundheitswesen-warum-meincare
meincare-flegekraefte-im-gesundheitswesen-altenpfleger
meincare-flegekraefte-im-gesundheitswesen-altenpflegerin
meincare-fachkraefte-im-gesundheitswesen-gesunheitspfleger
meincare-fachkraefte-im-gesundheitswesen-altenpfleger
meincare-fachkraefte-im-gesundheitswesen-team-altenpfleger
meincare-fachkraefte-im-gesundheitswesen-krankenpfleger

Unsere Branche

Personalvermittlung im Gesundheitswesen

Unsere Zeitarbeitsfirma vermittelt Fachkräfte und Pflegepersonal im Gesundheitswesen an Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen und Altenpflegeeinrichtungen. Gegründet wurde Meincare im Jahr 2018. Bisher umfasst das Unternehmen über 80 Angestellte und befindet sich in der Wachstumsphase.

Begonnen haben wir mit einer Niederlassung in Erfurt und inzwischen gibt es bereits 3 Standorte:

  • Erfurt - Thüringen
  • Chemnitz - Sachsen
  • Halle - Sachsen-Anhalt

Unser Motto
"Wir pflegen unser Personal und sind für unser Personal da!"

In unserer täglichen Arbeit legen wir großen Wert auf ein vertrautes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Wir sehen uns als Vermittler zwischen Arbeitgebern und eigenen Mitarbeitern. Bei dieser Aufgabe setzen wir uns stets das Ziel, den Ansprüchen und Bedürfnissen beider Parteien bestmöglich gerecht zu werden. Kunden unserer Firma sind Krankenhäuser, Gesundheitseinrichtungen und Altenpflegeeinrichtungen. Natürlich ist die Zufriedenheit der Kunden wichtig, denn diese sorgen letztendlich dafür, dass wir auch unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerecht entlohnen und ihnen eine feste und unbefristete Stelle im Gesundheitswesen bieten können. Wir sind jedoch der Meinung, dass die Kunden nur dann zufrieden sein können, wenn auch die Mitarbeiter vollkommen zufrieden sind. Deshalb kümmern wir uns mit Fürsorge und Herzblut sowohl um die Mitarbeiter als auch um die Kunden. Wenn hier ein gutes Verhältnis herrscht, können wir weiter wachsen und alle Bedingungen immer weiter ausbauen und verbessern.

Was macht meincare

meincare-fachkraefte-im-gesundheitswesen-vorteile-meincare

Deine Vorteile bei meincare

meincare-flegekraefte-im-gesundheitswesen-angemessenes-gehalt

Bewirb dich Jetzt

meincare-fachkraefte-im-gesundheitswesen-meincare-jetzt-bewerben

Bei uns werden deine Wünsche ernst genommen

Bei Meincare kommen deine Anliegen auf den Tisch und werden bei allen Planungen stets berücksichtigt. Das bedeutet nicht nur, dass du deine Wünsche sowie Kritik äußern darfst, sondern auch, dass du bei der Festlegung des Dienstplans sowie der Urlaubsplanung stets Mitspracherecht hast. Gerade im Bereich des Gesundheitswesens ist es oft nicht leicht, den Bedürfnissen aller Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gerecht zu werden. Wir stellen uns dieser Herausforderung und versuchen bei allem, deine Anliegen zu berücksichtigen. Dafür steht dir außerdem jederzeit ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung. So fallen Anliegen deinerseits niemals unter den Tisch, sondern werden von uns stets ernst genommen.

Das bieten wir dir als Personaldienstleister im Gesundheitswesen

Eine wertschätzende Vergütung ab 18 EUR Stundenlohn

Da wir deine Arbeit wertschätzen bieten wir dir einen Stundenlohn ab 18 Euro aufwärts. Wir sind der Ansicht, dass die monetäre Vergütung ein Weg ist, unsere Wertschätzung auszudrücken und zahlen dir deshalb gerne eine faire Vergütung. Wenn die Mitarbeiter zufrieden sind, sind in der Regel auch die Kunden zufriedener. Diesen positiven Kreislauf nutzen wir und erzielen somit eine große Zufriedenheit auf beiden Seiten. Außerdem erhältst du bei uns ein 13. Gehalt.

 

Teamunabhängige Urlaubsplanung und Mitsprache beim Dienstplan

Gerade in Zeiten des Fachkräftemangels im Gesundheitswesens ist eine teamunabhängige Urlaubsplanung und ein zufriedenstellender Dienstplan für alle Mitarbeiter fast unmöglich. Wir stellen uns aber dennoch dieser Herausforderung und versuchen deinen Wünschen in allen Planungsprozessen gerecht zu werden.

 

Fort- und Weiterbildungskatalog

Wir sind nicht nur daran interessiert, selbst als Unternehmen zu wachsen, sondern möchten auch dich in den Prozess des Wachstums miteinbeziehen. Deshalb bieten wir regelmäßige Fort- und Weiterbildungen im Pflegebereich an, sodass auch du bei uns wachsen und dein ganzes Potenzial entfalten kannst.

 

Fahrtkostenübernahme und anteilige KFZ - Finanzierung

Des Weiteren übernehmen wir die Fahrtkosten und beteiligen uns an einer KFZ - Finanzierung. Auch dieses Angebot gehört bei uns zu einer wertschätzenden Behandlung unserer Mitarbeiter mit dazu!



Firmenfahrzeug mit privater Nutzung

Du hast Interesse an einem Firmenwagen? Auch das ist bei uns möglich! Dein Firmenfahrzeug darfst du zusätzlich privat nutzen, denn auch auf diesem Wege möchten wir dir und deinen Bedürfnissen entgegenkommen.

 

Darüber hinaus bieten wir dir einen Kita-Zuschuss, Fitnessprämie
...und einen Weiterempfehlungsbonus von bis zu 1.500 Euro!

trenner

FACHKRÄFTE IM GESUNDHEITSWESEN

Wir suchen bundesweit

trenner

Bewerb dich jetzt und erfahre mehr über unsere lukrativen Einstiegsangebote.

Du hast Interesse an einer Stelle? Dann schau dich in unserer Jobbörse um und bewirb dich!
Du benötigst weiter Informationen oder hast Fragen zu unseren Arbeitsbedingungen bei meincare? Unsere Ansprechpartner beraten dich gerne und helfen dir weiter.