Arbeiten bei MeincareINFORMATIONEN FÜR FACHKRÄFTE IM GESUNDHEITSWESEN

Arbeiten bei Meincare
als Fachkraft im Gesundheitswesen

Wir stehen in einem Vertrauensverhältnis zu unseren Mitarbeitern.

"Wir pflegen unser Personal und sind für unser Personal da!"

so lautet das Motto unserer Firma und genau nach diesem Prinzip gehen wir auf unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein. Bei Meincare zu arbeiten bedeutet, einen Job zu haben, in dem du Mitspracherecht hast und nach fairen Bedingungen entlohnt wirst.

Da uns deine Zufriedenheit als Voraussetzung für ein gutes Miteinander wichtig ist, zahlen wir eine wertschätzende Vergütung und bieten darüber hinaus viele Vorteile.

  • Direkter Ansprechpartner

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • 20,00 Euro Stundenlohn

  • Mitspracherecht bei der Dienstplanung

  • Teamunabhängige Urlaubsplanung

  • Treuebonus

Des Weiteren hast du die folgenden Vorteile:

  • Kita-Zuschuss / Fitnessprämie
  • Weiterempfehlungsbonus bis zu 1500€
  • Firmenfahrzeug mit privater Nutzung
  • Fahrtkostenübernahme und anteilige KFZ – Finanzierung
  • Regelmäßige Schulungen aus unserem Fort- und Weiterbildungskatalog

Du bist Fachkraft im Gesundheitswesen?

Bewirb dich jetzt und erfahre mehr über unsere lukrativen Einstiegsangebote.

Examinierte/r Altenpfleger/in

Gesundheits- und Krankenpfleger

Vermittlung zwischen Kunden und Mitarbeitern

Unser Motto: "Wir pflegen unser Personal und sind für unser Personal da!"

Zu unserer Vision gehört es, unser Personal zu pflegen und uns stets um die Bedürfnisse unserer Angestellten zu kümmern. Bei uns stehen somit nicht nur die Kunden, sondern auch die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen im Vordergrund. Vertrauen und Zuverlässigkeit stehen bei uns an oberster Stelle. Deshalb arbeiten wir eng mit unseren Angestellten zusammen. Natürlich kümmern wir uns mit Fürsorge und Herzblut um unsere Kunden. Diese umschließen sowohl Krankenhäuser als auch Altenpflegeeinrichtungen und andere Gesundheitseinrichtungen. Die Bedürfnisse der Kunden stehen jedoch niemals über den Bedürfnissen unserer Mitarbeiter. Wir sehen uns als Vermittler zwischen den Arbeitgebern und unseren Angestellten und haben das Ziel, auf beiden Seiten größte Zufriedenheit herzustellen. Dieser Aufgabe gehen wir mit großer Leidenschaft nach. Aus diesem Grundsatz hat sich auch das Motto entwickelt: Wir pflegen unser Personal!

Wir sind

eine Zeitarbeitsfirma,

die sich um die Personalvermittlung im Gesundheitswesen kümmert. Zu unseren Kunden zählen Krankenhäuser, Altenpflegeeinrichtungen und weitere Gesundheitseinrichtungen. Bei der Vermittlung von Fachkräften wie Kranken- und Altenpfleger wird stets auf die Bedürfnisse beider Seiten achtgeben.

Arbeiten

in einem jungen Unternehmen

Meincare wurde im Jahr 2018 gegründet. Unser junges Unternehmen befindet sich im Wachstum und umfasst bisher 4 Standorte. In Zukunft wird das Unternehmen noch weiter wachsen und du kannst ein Teil davon sein. Erlebe die Arbeit in einem aufsteigenden Unternehmen und wachse gemeinsam mit uns. Wir bieten dir regelmäßige Schulungen, sodass auch du kontinuierlich wachsen kannst.

Vertrauen

steht an oberster Stelle

Bei Meincare steht das Vertrauen zu Kunden, aber auch zu Mitarbeitern an oberster Stelle. Wir arbeiten stets eng mit den angestellten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen und sind stets bemüht, allen Wünschen nachzukommen. Dies gilt aufseiten des Kunden ebenso wie aufseiten der Angestellten. Deshalb darfst du bei uns mitreden: Du hast ein Mitspracherecht bei der Dienstplanung und auch deine Urlaubswünsche werden hier ernst genommen. Bei uns werden Mitarbeiter wertgeschätzt und wir kümmern uns mit Fürsorge und Herzblut um die Mitarbeiter und natürlich auch um die Kunden.

Faire
Arbeitsbedingungen

für alle Mitarbeiter

Des Weiteren bieten wir unseren Angestellten neben einer fairen Vergütung auch einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Darüber hinaus steht dir jederzeit ein direkter Ansprechpartner zur Verfügung, der sich um deine Anliegen kümmert. Nicht bei jeder Zeitarbeitsfirma ist immer ein direkter Ansprechpartner zur Stelle und nicht selten kommen die Bedürfnisse der Angestellten zu kurz. Dem arbeiten wir entgegen, denn ein gutes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern ist uns wichtig! Wir sehen deine Zufriedenheit als Voraussetzung für ein gutes Miteinander. Aus diesem Grund zahlen wir dir auch eine wertschätzende Vergütung und bieten zusätzlich viele Vorteile.

Stellenangebote

im Pflegebereich

Du bist Fachkraft im Gesundheitswesen und auf der Suche nach einer neuen Stelle? Dann schau dich bei unseren Stellenangeboten in der Pflege um und bewirb dich! Erlebe das Arbeiten nach dem Motto "Wir pflegen unser Personal" selbst und werde Teil des aufsteigenden Teams.

Bewirb dich jetzt!

Und erfahre mehr über unsere lukrativen Einstiegsangebote.

Du benötigst weitere Informationen?
Unsere Ansprechpartner beraten dich gerne und helfen dir weiter.

Du hast Interesse an einer Stelle?
Dann schau dich in unserer Jobbörse um und bewirb dich!